neoglance ltd.

Die neoglance ltd. wurde 2008 gegründet, um primär das Projekt life after umzusetzen und dem Vorhaben einen offiziellen Rahmen zu geben. Finanzieren sollte sich das Ganze durch Auftragsarbeiten im RIA-Umfeld. Zusammen mit Maik Burandt habe ich mich sehr früh auf die Erstellung moderner Web-/Desktopanwendungen mit Adobe Flex/AIR spezialisiert. Damit waren wir dem Markt ca. ein Jahr voraus und wir mussten die Firma aufgeben. Denn obwohl die mittlerweile große Nachfrage nach Softwareentwicklern mit diesen Fähigkeiten uns Recht gibt, waren viele Firmen zum damaligen Zeitpunkt noch sehr zögerlich, was den Einsatz von Adobe Flex/AIR angeht.

neoglance screenshot

Zur ehemaligen Homepage: neoglance ltd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.