WeTape für alle!

Leider ist es hier in letzter Zeit sehr ruhig  geworden. Daher hier mal ein kleines Update.

Still und heimlich habe ich fleißig gewerkelt. Mein eigenes Projekt befindet sich auf einem guten Weg. Noch ein paar Tage bis Wochen, dann werde ich es auf die Netzwelt loslassen – oder andersrum 😉

Außerdem habe ich in der letzten Zeit ein sehr spannendes Projekt für ein noch sehr junges StartUp aus Berlin umgesetzt.

Die WeTape GmbH ermöglicht das Sammeln von Kundenmeinungen und Feedback in Form von Videos, die mittels Webcam vom User aufgenommen werden. Diese Videos (Tapes) können als Testimonials, zur Marktforschung, Absatzsteigerung und als Interaktionselement eingesetzt werden. Das ist Produktbewertung 2.0!

Als Anwendungsbeispiel habe ich das Angebot von WeTape in meine Seite integriert. Damit ist es nun möglich Artikel mit Videos zu kommentieren. Das macht die ganze Sache doch etwas persönlicher, oder?

Ich wünsche viel Spaß beim Entdecken von und Spielen mit WeTape!

(Die Videos werden natürlich von mir inhaltlich geprüft, bevor man sie auf meiner Seite sehen kann 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.