yourvideocard.com – Die Grußkartenrevolution

yourvideocard.com

Grußkarten sind immer eine gute Idee jemandem zu bestimmten Anlässen ein paar nette Worte zukommen zu lassen. Und was passt besser in unsere digitale Gesellschaft als Videogrußkarten? Genau hier setzt die yourvideocard GmbH (mein aktuell größtes Projekt, bei dem ich mitwirke) an.

Auf sehr bequeme Weise kann man auf der Webseite Grußkarten im CD-Hüllen-Format mit den verschiedensten Motiven für alle möglichen Anlässe bestellen. Dabei hat man die Wahl, ob man diese direkt online mit Bildern und Videos bespielt oder dies am heimischen PC tut. Im Moment sind Videos bis zu einer Länge von ca. 5 bzw. 15 Minuten möglich. Die Videokarten gibt es zur Zeit in zwei verschiedenen Varianten – mit und ohne Kamera. Sie lassen sich per USB bespielen und auch immer wieder aufladen. Das garantiert lange Freude an den persönlichen Botschaften und an den Karten selbst. Abgerundet wird das Ganze durch eine schöne Geschenkverpackung.

Einzig der relativ hohe Preis von 25 bis 30 Euro schreckt eventuell etwas ab. Das Produkt überzeugt aber und sorgt sicher für viel Freude beim Empfänger – und das ist doch unbezahlbar 😉

Mein Tipp: Ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.